Bad Herrenalb in Leichter Sprache
Bad Herrenalb ist eine Stadt in Baden-Württemberg.
Baden-Württemberg ist ein Bundes-Land in Deutschland.
Diese Internet-Seiten sind von der Stadt-Verwaltung gemacht.
Und von der Tourist-Information.
Die Stadt-Verwaltung informiert hier die Menschen,
die in Bad Herrenalb wohnen.
Die Tourist-Information informiert die Menschen,
die hier Urlaub machen.
Oder die zur Kur hier sind.
Auf diesen Internet-Seiten erfahren Sie:
- Was sie alles in Bad Herrenalb machen können.
- Wie die Menschen in Bad Herrenalb leben.
- Die Aufgaben der Menschen im Rathaus.
Dann verstehen Sie besser:
- Was in Bad Herrenalb besonders gut ist.
- Was die Menschen im Rathaus tun.
- Wer Ihnen bei Fragen hilft.
Die Informationen stehen in 4 Bereichen:
- Für Gäste
Hier erfahren Sie,
was man in Bad Herrenalb erleben kann. - Für Kur-Gäste
Hier erfahren Sie,
was Bad Herrenalb für kranke Menschen tut.
Und was hier sehr gesund ist. - Für Bürger
Hier erfahren Sie,
wie die Menschen in Bad Herrenalb leben. - Rathaus
Hier erfahren Sie,
was die Menschen im Rathaus tun.
Wer Ihre Fragen beantwort.
Und was der Gemeinde-Rat macht.
Klicken Sie auf einen Link,
um mehr über den Bereich zu lesen.